10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christina mit Flo am 14.12.2014, 21:25 Uhr

... und die Jungs?

Ich würden den Mädchen eiunen ungestörten Besuch in der Arztpraxis wünschen und denke die Jungs "stören" da nur (hab selber zwei von der Sorte mit Zipfel)
Am Ende bleibt der negative erste Eindruck vom Praxisbesuch und zieht sich durchs ganze Leben (einiger vielleicht sehr sensibler) Mädchen.
Auch denk ich nicht dass die Jungs der uNtersuchungsablauf ect. tatsächlich interessiert. Außerdem "müssen" sie das nicht wissen?
Welche Mutter das möchte darf ihren Sohn ja gern mal mitnehmen wenn sie selbst zur Vorsorge geht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.