10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophia1972 am 12.12.2014, 17:02 Uhr

Vokabeltrainer Cramfire

Hallo zusammen,

kennt jemand den Vokabeltrainer Cramfire? Das ist wohl ein Online-Vokabeltrainer www.cramfire.com . Wurde mir von einer Freundin empfohlen. Hat jemand Erfahrung mit dieser Software?

LG Sophia

 
4 Antworten:

Phase 6

Antwort von lejaki am 13.12.2014, 13:10 Uhr

Nein, kenne ich nicht.
Meine Tochter benutzt von Anfang an Phase 6, wir sind beide sehr zufrieden damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Phase 6

Antwort von Peony am 13.12.2014, 18:39 Uhr

Kenne ich auch nicht, meine Tochter benutzt www.Abfrager.de

Klappt wunderbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

teachmaster

Antwort von kanja am 13.12.2014, 19:17 Uhr

Benutzt mein sohn, ist kostenlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier auch Phase 6

Antwort von Caot am 16.12.2014, 9:34 Uhr

da kann man individuell genau das lernen wo man im Lehrbuch gerade aktuell ist, eine wunderbare Sache, viel besser als abfrager.de wo man einfach nur Vokablen lernt. Die 25 € für Phase 6 sind auf jeden Fall das Geld wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.