Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conifere am 15.10.2017, 14:30 Uhr

Adventskalender nur mit Süßem

Wie wir alle wissen ist die Füllung der Adventskalender ja ein Thema, über das man sich vortrefflich streiten kann bzw. es definitiv besser lassen sollte! Soll ja jeder so machen, wie er es für richtig hält. Trotzdem würde mich mal interessieren, ob es überhaupt noch Leute gibt, die ihren Kindern „nur“ Süßes und keinerlei Spielsachen (auch keine Radiergummis, Haarspangen oder sonstige Kleinigkeiten) in den Adventskalender tun oder ob ich damit der absolute Exot bin.
Meine Söhne sind 5, 8 und 13 und ich befülle nach wie vor die selbstgemachten Kalender „nur“ mit Süßigkeiten wie Lollis, Schokotaler und Ähnlichem. Erlebe aber natürlich im Umfeld auch, womit da teilweise die Kalender so befüllt werden und bin mal gespannt, ob es hier jemanden gibt, der es auch so handhabt wie ich. Zu meinen Ansichten und/ oder Gründen habe ich jetzt bewusst nichts geschrieben, weil ich finde die x-te Diskussion zu dem Thema bringt jetzt auch keinen mehr weiter und ich persönlich hab auch nicht wirklich die Zeit für sowas
Lg, Constanze

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.