Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ChrissyF.71 am 17.10.2017, 16:49 Uhr

Adventskalender nur mit Süßem

Bei uns gibt es von jeher nur Süßes im Adventskalender.

Als die Zwei im Teeniealter waren, hatte ich mal gedacht, ich ändere die Füllung der Adventskalender, halt Altersgerecht. Bei der Tochter kam dann unter anderem Schminkzeug rein, beim Sohn was zum Hobby.

Naja, das Jahr drauf meinten Beide, ob sie denn wieder einen “richtigen“ Kalender mit Süßigkeitenfüllung bekommen könnten. Bin aber dazu übergegangen, dass es zu Nikolaus und Weihnachten was besonderes gibt und beim Sohn dann noch am Geburtstag was besonderes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.