Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 17.10.2017, 9:54 Uhr

Adventskalender nur mit Süßem

Ich mag diesen Kleinscheiß überhaupt nicht - die Kinder werden damit ja überhäuft: Bei jedem Arztbesuch bekommen sie was, von jedem Kindergeburtstag bringen sie was mit nach Hause.
Meine Kinder wünschen sich Playmobil zu Weihnachten und das packe ich ihnen in den Adventskalender mit hinein.
...dann liegt an Weihnachten nicht soo viel unterm Baum, dass die Kinder gar nicht wissen, wo sie zum spielen anfangen sollen.
LG, Philo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.