Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cherrykiss am 12.10.2017, 14:20 Uhr

Puppenwagen für Mini-Mädchen

Hallo,
meine Tochter ist Weihnachten 1,3 Jahre - 15 Monate alt. Wir würden ihr gerne einen Puppenwagen zu Weihnachten schenken. - Oder ist das noch zu früh?
Wenn nein, welches Modell würdet ihr empfehlen?

Vielen Dank
Lg
Cherrykiss

 
14 Antworten:

Re: Puppenwagen für Mini-Mädchen

Antwort von Maxikid am 12.10.2017, 14:39 Uhr

In dem Alter bekam meine damals, den Holzpuppenwagen von HABA mit Puppe....damit hat sie sehr viel gespielt .....LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie sicher läuft Sie denn?

Antwort von Caot am 12.10.2017, 14:43 Uhr

Die Holzwägen von Haba sind teuer, toll, ABER damit mal gegen die Stubentür geknallt und alles hat ne Macke. Ich war daher dankbar um unseren Plastebuggy von Baby Born. Klar, der ist nicht so Laufstall für kleine Laufanfänger, aber wenn der gegen meine Wohnungstüren fährt, ist nix hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sicher läuft Sie denn?

Antwort von Maxikid am 12.10.2017, 14:50 Uhr

Da ist bei uns, 2 Mädels, eigentlich alles ganz gut heil geblieben es ist nicht nennenswert. Durch meinen Staubsauger haben die Türzargen viel mehr Macken. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sicher läuft Sie denn?

Antwort von Cherrykiss am 12.10.2017, 14:57 Uhr

Aus dem Grund soll es auch kein Puppenwagen von Haba werden.... und jetzt bin ich ratlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sicher läuft Sie denn?

Antwort von Maxikid am 12.10.2017, 15:17 Uhr

Hätte ich das mal früher gewusst:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puppenwagen für Mini-Mädchen

Antwort von bea+Michelle am 12.10.2017, 16:18 Uhr

Meine hatten im dem Alter einen Korb Puppenwagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puppenwagen für Mini-Mädchen

Antwort von omagina am 12.10.2017, 18:31 Uhr

es gibt so kleine korbpuppenwagen..haben alle meine kinder und enkel geliebt...damit kann nix passiere...ne kleine puppe dazu und es ist perfekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puppenwagen für Mini-Mädchen

Antwort von omagina am 12.10.2017, 18:38 Uhr

sowas

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puppenwagen für Mini-Mädchen

Antwort von bea+Michelle am 12.10.2017, 18:44 Uhr

Genau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puppenwagen für Mini-Mädchen

Antwort von Häsle am 12.10.2017, 21:50 Uhr

Meine Tochter und mein Sohn hatten als ersten Puppenwagen einen ganz einfachen Klappbuggy. Der war viel leichter beherrschbar als einer aus Holz.
Den hat mein Sohn:
https://www.amazon.de/Bayer-Chic-2000-601-Mini-Buggy/dp/B007V531VM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1507837720&sr=8-1&keywords=puppenbuggy+blau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puppenwagen für Mini-Mädchen

Antwort von Trini am 12.10.2017, 22:55 Uhr

Straßengängig ist der aber nicht?

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puppenwagen für Mini-Mädchen

Antwort von omagina am 13.10.2017, 8:09 Uhr

in dem alter ist das auch noch mehr für die wohnung als für draussen.....später dann einen richtigen puppenwagen und gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puppenwagen für Mini-Mädchen

Antwort von Lewanna am 13.10.2017, 8:43 Uhr

Wir haben so einen:
https://www.duo-shop.de/de-DE/Details/Goetz-3402004-3-Raeder-Puppenbuggy-bordeaux/178514?utm_source=google&utm_medium=cpc&gclid=EAIaIQobChMIkLCUrf7s1gIVDjobCh2VHwh7EAQYBSABEgJeofD_BwE
Den hat meine Kleine mit 13 Monaten zu Weihnachten bekommen. Jetzt wird sie 3 und spielt immer noch damit.

Schwiegereltern haben den ausgesucht. Ich hätte wohl auch so einen aus Holz wie von HABA genommen oder so ein Korbwagen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puppenwagen für Mini-Mädchen

Antwort von Joaninha am 13.10.2017, 13:13 Uhr

Noch eine Stimme für Beyer Buggy, wir hatten den mit 18 Monaten geschenkt und sie fand ihn toll. Sie spielt heute noch gerne damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.