Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariechen2015 am 15.10.2017, 19:22 Uhr

Adventskalender nur mit Süßem

Ich habe immer einen Tag was Süßes und den anderen Tag ein kleines Teilchen rein gemacht.
Aber es geht echt und Geld und irgendwo er es auch auf.
Ich habe ein Jahr zum Beispiel fast immer Schleich drin geahnt und nur 4-5 Tage was Süsses,weil Kind 2 zum Geburtstag mutte November einen Schleichbauernhof bekommen hat und das natürlich dann gut passte.
Aber ich habe mittlerweile drei Kalender zu füllen und ich habe keine Lust mehr pro Kalender 60€ auszugeben und diese dumme läppert sich ja nun ruckzuck zusammen.
Ich muss dazu sagen dass zwei Kinder von dreien sich noch im November und Dezember Geburtstag haben und es wirklich nicht sein muss, dass neben Nikolaus,Geburtstag und Weihnachten nicht noch im Kalender diese dumme stecken muss.
Ich habe bislang so gemacht weil ich es erstens schön finden und zweitens auch finde dass die Vorweihnachtszeit sowieso "süß genug ist",da muss nicht noch täglich was süßes im Kalender sein.
Dieses Jahr werde ich einen Kalender für alle drei machen und werde was Süßes rein machen für jeden ein kleines Teil und "Zeit" bzw "Unternehmungen" reinmachen.
Zum Beispiel Kekse backen,Weihnachtsbasteln,Zum Weihnachtsmarkt gehen, Weihnschtsfilm schauen usw.
Das machen wir sowieso immer in der Weihnachtszeit und wenn es dann passt dann ist es eben als Überraschung im Kalender

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.