Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marzipanelfe am 18.10.2017, 15:48 Uhr

Adventskalender nur mit Süßem

wer was und warum am besten macht/oder meint es zu machen-finde ich auch unwichtig.

schoen ist es hier. ideen zu kriegen. und das hab ich schon oefters :-)

da ich die kalender selbst mache. fuelle ich sie gerne mit einer haelfte suesskram und die andere mit anderen sachen. z.b. lego, beauty sachen und sowas.

mein grosser wird 20jahre und wird einen kalender von kinderschoki bekommen. das liebt er. und wird sich sicher auch freuen :-)
(also auch nur schoki)
bei meinen maedels sind inzwischen die beauty kalender der renner.
so kriegen nur meine kleinen noch einen gemischten......ideen mit sachen hab ich schon-denn kleinzeugs der nur rumfliegt ist genauso bloed wie schoki und co die nicht gegessen wird.

aber da kann man ja auch kreativ werden.......
und meine freuen sich ueber alles.......als ich nach dem unfall vom kh in die reha musste hab ich milka-kalender guenstig bekommen. und nach hause mitgegeben-sie fanden es einfach super das ich daran gedacht hab......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.