Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 17.10.2017, 23:22 Uhr

Adventskalender nur mit Süßem

Bisher haben wir immer einen Adventskalender gekauft. Mal von Lego, mal von Schleich, mal einen Anna und Elsa. Einmal, mit knapp 4 Jahren hatte sie einen Ü-Ei Kalender. Irgendwann hat sie sich aber nur noch für das Innere vom gelben Ei interessiert. Die Schoko-Ei-Hälften lagen dann tagelang bei uns herum. Das war einfach viel zu viel Schokolade.

Dieses Jahr werde ich zum ersten Mal einen Kalender selber befüllen. Ich denke, ich werde vielleicht 1/3 Süßigkeiten und 2/3 kleine Geschenkchen reintun. Die Säckchen habe ich schon besorgt, jetzt müssen sie nur noch gefüllt werden ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.