Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maari am 15.10.2017, 21:41 Uhr

Nachtrag: oder etwas Anderem, was aber keine...

Adventskalender werden hier gerne geöffnet und es ist immer etwas besonderes drin, das es sonst sehr selten bis gar nicht gibt.

Der viele Süßkram, den es zu Nikolaus, Weihnachten und Ostern gibt, wird hier oft von niemandem gegessen.
Ich kann gar nicht sagen, wie viele Weihnachtsmänner und Co ich schon geschmolzen und verbacken habe. (Die Kuchen werden dann mit der Verwandtschaft gegessen.) Wir können uns den Mund fusselig reden, die Verwandtschaft will es einfach nicht begreifen. "Es ist doch nur einmal Weihnachten und das bisschen, ..."

Hier wird nicht viel genascht, vielleicht auch, weil es immer etwas gibt. Das liegt geschlossen im Schrank und es fragt keiner danach.

Auch lieben wir leicht salziges Popcorn, wenn wir mal einen Filmnachmittag machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.