Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 17.10.2017, 13:48 Uhr

Meine freuen sich auch, aber ....

.... da das Schokobon eben täglich verfügbar ist, würden sie sich über Schokobons jetzt nicht „freuen“. Es wäre okay, aber doch eben normal. Nicht, dass ich jetzt über mich hinaus wachsen würde, aber ich schaue dann doch, das es eben Dinge sind, muss nicht teuer sein, die nicht alltäglich sind.

Letzten Endes frag ich immer, was gewünscht wird. Wenn es heißt, man wolle sich überraschen lassen, dann schaue ich schon, das es auch damit zu tun hat. Letztes Jahr gab es den Chipskalender. Das war ne tolle Überraschung und kam super beim Teenie an. Und dieses Jahr hoffe ich den von Coca Cola zu ergattern.

Kindklein bekommt natürlich Süßes und Schleich aufgeteilt.

Einen Lesekalender gibt es eh, aber mehr für die Familie und für den Frühstückstisch zum vorlesen während des Frühstücks.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.