Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Conifere am 16.10.2017, 11:55 Uhr

Caot

Ja, da hast du absolut recht! Das Thema finde ich selbst auch total spannend, wie Jugendliche in der Pubertät so ticken, wie diese sich im Werden befindende Persönlichkeit Schutz hinter coolen Klamotten und coolem Gehabe sucht und wie sie gleichzeitig aber noch Halt und Geborgenheit brauchen und festhalten an Vertrautem wie Massagen von Mama (die ja sonst oft sooo schei*e ist ), Kindergeschichten zum Einschlafen hören und von Mama den alljährlichen Adventskalender bekommen, über den sich dann auch gefreut wird wie ein kleines Kind .
Kann natürlich auch sein, dass nur mein Teenie so tickt und andere Teeniemütter den Kalender um die Ohren gefeuert bekämen, aber ich kann mich dran erinnern, dass ich damals ähnlich war (immer eine von den Allercoolsten und zuhause Daddy‘s Little Girl), daher kann ich mich in meinen Großen meistens sehr gut reinfühlen (was nicht heißt, dass nicht trotzdem oft die Fetzen fliegen!).
Lg, Constanze

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.