Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 03.05.2015, 10:11 Uhr

Was soll ich normal finden?

Deine Erwartungshaltung? Deine Enttäuschung? Deine Empfindlichkeit?
Das die Mutter dem Lehrer per Mail mitteilt, dass ihr Sohn im Krankenhaus eine OP hatte?
- Finde ich alles nicht normal, bei uns läuft sowas über das Sekretariat. NIcht über die Privat-Email-Adresse. Und da können die Lehrer nicht antworten.
Das Lehrerverhalten?
Da müsste ich mehr über die Umstände und das Alter wissen. Am Gymnasium mit zig Fachlehrern eher normal als beim Klassleiter.
Das du dich zurückhalten musst, das nicht irgendwann mal in einem Gespräch anzudeuten, wenn es mal wieder was zum Benehmen deines Juniors zu meckern gibt? Nicht normal: sprich offen, klar und deutlich aus, was dich geärgert hat, dann gibt es keine Missverständnisse
Achja, gute Besserung deinem Sohn, den ich weder kenne, noch weiß ich was ihm fehlt. Aber bevor MIR unnormales Verhalten vorgeworfen wird, erfülle ich lieber deine Erwartungshaltung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.