Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Putzteufel am 27.04.2015, 10:40 Uhr

Gehts Euch denn allen noch wirklich gut???

Jule ist nicht genervt vom Job und den Schülern sondern von genau den Eltern die meinen sie stehen alleine da und sind der Mittelpunkt der erde.

Es ist eine Lappalie warum man sich hier aufregt.

Wenn mein Kind krank ist bekomme ich weder von Schule noch vom Trainer einen Rückruf - warum auch - ich gebe die Info raus und fertig.

ein Lehrer hat selten nur die Schüler der einen Klasse sondern es sind wesentlich mehr - und es gibt bestimmt genügend Probleme die sehr Zeitaufwendig sind die die Lehrer zu bearbeiten haben und da ihre Energie reinstecken - aber ganz bestimmt nicht wichtig finden eine mitgeteilte Krankmeldung zu Dokumentieren - ausgenommen es geht um die Grundschule.

Das einzige mal als ich eine Krankmeldung telefonisch durchgegeben habe war als mein Sohn mit verdacht auf bösartigen Knochentumor im Oberschenkel in die Klinik eingewiesen wurde- da ich keine Ahnung hatte wie lange das dauert habe ich der Grundschullehrerin (mein Sohn war in der 2. KLasse) angerufen und bescheid gesagt dass er fehlt nur wie lange konnte ich nicht sagen.

Es kam dann auch keinen Rückruf von der Lehrerin um sich zu erkunden wie es ihm geht - aber sie kam im KH vorbei mit Briefen seiner Klassenkameraden.

Ich denke schon dass sich Lehrer regen wenn es was ernstes ist und auch nachfragen - aber bei allem anderen warum denn??

Gruß Putzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.