Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baraber am 20.04.2015, 17:29 Uhr

minecraft Profis in der Familie?

Mein Sohn hat ein für ihn schlimmes Problem.
bei minecraft mystic feed the beast hat er kein linkingbook, um zurückzukommen. Was auch immer das ist ?...
Gibt es eine andere Möglichkeit? Ansonsten ist alles weg.

Über Hilfe wäre er sehr dankbar.
vlg baraber

 
5 Antworten:

Re: minecraft Profis in der Familie?

Antwort von Birgit67 am 21.04.2015, 13:24 Uhr

laut meinem Sohn: Er muss im Internet nach einem Crafting Rezept schauen für das Linkingbook, wenn er nicht weis wie er es anwenden kann bei You Tube anschauen wie es geht.

wenn man es nicht craften kann dann in /gamemode 1 gehen und sich das ganze aus dem Inventar ziehen.

Keine Ahnung was das alles heißt, habe auf Diktat meines Sohnes geschrieben.

Ich hoffe es klappt

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: minecraft Profis in der Familie?

Antwort von fracla am 21.04.2015, 13:53 Uhr

Mein Sohn meint dazu noch folgendes:
in den /gamemode 1 kann man nur gehen, wenn man cheats anhat (muss man bei Weltoptionen einstellen).
Ich hab auch keinen Plan, von was die Jungs reden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: minecraft Profis in der Familie?

Antwort von fracla am 21.04.2015, 13:53 Uhr

Mein Sohn meint dazu noch folgendes:
in den /gamemode 1 kann man nur gehen, wenn man cheats anhat (muss man bei Weltoptionen einstellen).
Ich hab auch keinen Plan, von was die Jungs reden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: minecraft Profis in der Familie?

Antwort von fracla am 21.04.2015, 14:06 Uhr

Oder man macht sich eine "Endertruhe" und legt dort seine wichtigen Sachen hinein. Dann muss man sich töten, um wieder in die normale Welt zu kommen. Und dann muss man wieder eine Endertruhe craften, dann hat man den Inhalt von der ersten Truhe wieder.

Oder man macht sich einfach normale Truhen und tut dort sein Inventar hinein. Dann sterben und danach wieder die Welt betreten (mit linkingbook), die Truhe suchen und seine Sachen holen. Und dann wieder in die normale Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank....

Antwort von baraber am 21.04.2015, 17:11 Uhr

ich gebe es weiter.
Ich verstehe auch bloß ybahnhof.

Ganz liebe Grüße und Dank an Euch

baraber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Ab wann nicht mehr an Familienausflügen teilnehmen??

Mein Großer wird in 2 Wochen 14 und hat so gar keinen Bock mehr an Familienausflügen teilzunehmen. Wenn es kurze Trips in den Zoo oder so sind, wo wir in höchstens 1 Stunde im Notfall wieder zurück wären muss er natürlich nicht mehr mit. Aber gerade Gestern waren wir in einem ...

von Julisa 19.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Teenie fährt nicht mit in den Familienurlaub -> Vollmacht ...

Hallo, mein Teeniesohn wollte dieses Jahr NICHT mit in den Familienurlaub. Er bleibt nicht allein, sondern es werden sich 2 Personen um ihn kümmern. Er wird die Zeit entweder bei seinem besten Freund aus Grundschulzeiten verbringen oder auch mal zwischendurch in unserer ...

von Katja + Fabio (Berlin) 08.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.