Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 24.04.2015, 6:03 Uhr

Kind in Krankenhaus und Lehrer grüßt nicht?

Ich würde an deiner Stelle weniger Gedanken an diesen Lehrer verschwenden. Ganz sicher ist es nicht deine Aufgabe ihn über Benimm zu belehren. Falls er das aber im Gegenzug mal über dein Kind tut, würde ich gackern.

Gute Besserung ans Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Haben Lehrer eine Schweigepflicht???

Als Elternsprecherin weiß ich, dass Lehrer gegenüber Fremden (die nicht ebenfalls verpflichtet sind) nix erzählen dürfen.Und selbst gegenüber Elternsprechern wird sich oft genug in kryptischen andeutungen ergangen , die dann erst Recht der Nährboden für Spekulationen und ...

von Trini 23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Eine Frage zur Notenberechnung - gerne auch an die Lehrer...

Eine Klassenarbeit besteht aus drei Aufgaben. Aufgabe 1 zählt 20% und wurde mit 2 benotet, Aufgabe 2 zählt 50% und wurde mit 1- benotet und Aufgabe 3 zählt 30%, ebenfalls mit 1- benotet. Welche Endnote ergibt das?

von einafets 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Abschiedsgeschenk für Lehrer: Ich finde 270 EUR (Klasse) einfach zuviel !!

Höher, schneller, weiter, (teurer) - wo wird sich das noch hin entwickeln? Ich arbeite selbst im ÖD und man MUSS das Antikorruptionsgesetzt (Ö) einfach im Auge behalten. Auch bei Sammelgeschenken sollte man die 100 EUR Grenze nicht überschreiten ... Für zwei ...

von Alexa1978 29.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Wenn ein Lehrer den Eindruck hat,

ein Schüler würde regelmäßig schwänzen, sollte er sich dann mit den Eltern in Verbindung setzen? Ich bin momentan etwas geladen: Meine Tochter hat dieses Schuljahrals AG "1. Hilfe" belegt. Die beiden Tests, die sie geschrieben hat waren 2+ und 2-. Leider ist sie ziemlich ...

von Tomito 31.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Welche Aufgaben haben Lehrer?!

Hallo, mein Sohn geht in die 9. Klasse auf ein Gymnasium, morgen ist Elterntag ( so wie Elternabend). Heute habe ich eine Bekannte getroffen, deren Sohn in die gleiche Klasse geht und die meinte sie und eine andere Mutter wären gerade so unzufrieden, deshalb kommen sie morgen ...

von paulsmama 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Erfahrungen gemacht mit schlechten Lehrern?

Wir haben folgendes Problem. meine Tochter 8 Klasse Gymn Bayern hatte letztes jahr einen extrem schlechten Physiklehrer. Leider ist uns(mir) das erst zu beginn des neuen Schuljahres aufgefallen. grundlegende Sachen wurden letztes Jahr einfach nicht gemacht. Von dem ...

von Reni+Lena 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Fortsetzung:Es geht um einen schwierigen Lehrer und drohende Nicht-Versetzung

Ich wollte mich noch einmal zum Thema melden, die ich am 03.05.2013 postete („Es geht um einen schwierigen Lehrer und eine drohende Nicht-Versetzung“). Die letzten Monate des Schuljahres waren ein Kampf und eine enorme Belastung für die ganze Familie. Wir haben eine Welle ...

von Felizia7 23.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

6 Jahre diesen unfairen Lehrer - Kann man ihn im nächsten Jahr blocken? Lang....

Es fing an mit Sport in der 5ten. Meine Tochter bekam den als "Rekrutentreiber" verschrienen Lehrer. Sie ist nicht unsportlich, konnte sich aber anstrengen, wie sie wollte - Ergebnis IMMER nur 3 ! Egal wie sie sich bemühte und sie sogar in einem Schulhalbjahr eine ...

von knödelchen00 24.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

unsere Tochter hat so eine Lehrerin

die ist seit September auch die neue Klassenlehrerin. Die ganzen 1er Kandidaten sind auf 3 und schlechter gerutscht und das in mehreren Fächern, bewertet völlig haltlos Arbeitsmappen usw. In einer Arbeitsmappe hat Töchterchen eine 5 bekommen, weil sie Recyclingpapier benutzt ...

von Driesel 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Es geht um einen schwierigen Lehrer und eine drohende Nicht-Versetzung

Unser Sohn geht aufs Gymnasium in die 7.Klasse. Vom Intellekt her ist er absolut Gymnasium-tauglich (er hat beim Schulwechsel auf eine weiterführende Schule ohne Probleme eine Gymnasial-Empfehlung bekommen). Er ist ausreichend selbstständig (was Hausaufgaben angeht), versucht ...

von Felizia7 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.