Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kanja am 07.08.2016, 16:27 Uhr

Wann dürfen Teenager mit einem Hobby aufhören?

Meine 16jährige hat zum Ferienbeginn verkündet, dass sie jetzt keine Lust mehr auf Ballett hat.

Sie ist seit 11 Jahren dabei. Die letzten zwei Jahre ging sie zwei mal pro Woche (1x Spitze, 1x normales Ballett).

Primaballerina wird sie nie werden, aber es hat ihr immer gut getan und Spaß gemacht. Einige von den Mädchen kennt sie von Anfang an.

Im Juli war ich seit längerem mal wieder beim Zuschautag, weil ich schon gemerkt habe, dass es irgendwie knirscht. Das Niveau ist schon sehr hoch, man sah deutlich, dass sich manche damit sehr viel leichter tun als meine Tochter. Das macht ihr zu schaffen, sie hat das Gefühl, die Lehrerin kritisiert sie ständig.

Ich fände es halt sehr schade, nach dieser langen Zeit. Außerdem hat sie noch nicht wirklich eine Alternative. Aus mehreren Gründen möchte ich aber, dass sie irgendeinen Sport macht.

Wie würdet ihr reagieren?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.