Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 07.08.2016, 19:37 Uhr

Nachtrag: Dhana - Soziales

Hej nochmal!

Dhana, Du bringst mich auf das Reiten meiner Jüngsten - da war sie wirklich auch telntiert,w enn auch sicher ohne Olympiaambitionen.
Aber auch die soziale Gruppe stimmte, sie hat ihre vorübergehend gute Freundin dort gefnuden etc.
Als sich aber die soziale Gruppe verändetre und dadurch einiges schwierigher wurde, verlor sie zunehmend die lust und durfte dann aufhören - mein Mann, der als Begleiter nahe dran war, meinte, sie sei da sehr isoliert: Die Beste und Älteste und eben ohne nähere Kontakte - da war dann auch Schluß.

Diese Balettgeschichte liest sich doch ein bißchen ähnlich:
Dein Kind wird kritisiert, die anderen sind besser - Hobbies sollten auch Erfolgsgefühle vermitteln - nur Einsatz und bei-der-Stange-bleiben um des Prinzips willen ist zu wenig udn bringt keine Freude.
Dhanas Beitrag ist da doch auch eine gte Vorgabe, wie es laufen kann... mit Gespräch etc., so daß Ihr einen tragbaren Kompromiß findet.

gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.