Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 07.08.2016, 17:05 Uhr

Ähnlich hatten wir es gerade auch

huhu

meine ( 14) spielt Hockey seit dem Kindergarten, zum Teil ind er Brandenburgauswahl, dann wurde sie im neuen verein als Torhüer überredet, was nie wirklich Spass machte, zurück auf dem Feld merkte man dass sie von der Leistung her (Trorhüter trainieren ja anders) doch hinterherhinkte.
Dreimal die Woche Training, am WE Spiel, nie ausschlafen
sie verlor die Lust, mein Mann köderte sie immer wieder zum Weitermachen da sie hat auch gut war und Sport guttut - ich war auch hin- und hergerissen.

Als es wieder Spass machte bekam sie massiv Knieprobleme, wurde an Ostern und nun an den Oberschenkeln operiert
nun hat sich die Frage erledigt
ein Jahr kein Trainig hiesse vermitlich dritte Mannschaft Auswechselspieler und das wird sie nicht wollen.

Ich denke nun in dem ALter kommen zwei Sachenzusammen, das immer gebunden sein ans Training, feste Zeiten, Wochenenden verplant, nach Training noch Hausaufgaben machen
und dazu
ein massiver Leistungsdruck da es in den Damensport übergeht
wer da nicht super ehrgeizig ist verliert die Lust

LG dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.