Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex2003 am 23.07.2016, 22:01 Uhr

menstruation

Hallo,
meine tochter ist 12 jahre alt und hat seit ca. 4 monaten ihre "tage". leider kommen die ständig so alle 10-18 tage und dann auch ziemlich lange und auch finde ich stark.
kann dass noch normal sein? normalerweise hat man es doch am anfang ziemlich leicht und eher in großen abständen.
vielleicht könnt ihr mir sagen, ob das noch normal ist, für den anfang.

 
2 Antworten:

Re: menstruation

Antwort von Fredda am 23.07.2016, 22:41 Uhr

Gyn? Alle 10 Tage und dann lange ist ja fast immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: menstruation

Antwort von ChriNa am 24.07.2016, 17:30 Uhr

Klar muss sich das alles einpendeln, normal ist gar nichts.
Aber in dieser Heftigkeit würde ich dem schon nachgehen. Schon allein wegen des Eisenhaushalts.
Wenn sie sich schon "an einen Frauenarzt traut", mach ihr einen baldigen Termin, hat sie dazu noch keinen Bezug such ihr eine Mädchenärztin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Pille obwohl noch keine Menstruation???

Hallo, ich habe mal eine Frage an euch. Unsere Tochter wird jetzt im Dezember 15 Jahre alt, hat allerdings noch keine Periode. Nun hat sie einen "besten Freund" und letztens kam schon mal die Frage auf, ob er nicht hier bei uns/bei ihr schlafen könne. Da diese "beste ...

von AntjeK 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Menstruationsprobleme bei 10 Jähriger.. brauche mal Rat

Hallo, ich musste heute meine Tochter , sie hatte starke Bauchkrämpfe, früher von der Schule abholen. Sie hat dann gemerkt, dass sie ihre Tage hat ( das 2. Mal überhaupt). Was kann ich Ihr geben ?? Sie ist im Juli 10 geworden. Tbl. u. Zäpfchen mag sie nicht. Gibts ...

von Nicci1974 05.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Erste Menstruation-Tampon geht nicht rein-Tips, Erfahrungen, bitte!

Meine Tochter hat ihre erste Menstruation bekommen, sie hats mir sofort gesagt, das finde ich sehr schön, daß sie sich mir anvertraut hat. Aufgeklärt ist sie schon seit vielen Jahren, sie hat sich erstmal für Binden entschieden, nach 4 Tagen wollte sie unbedingt schwimmen und ...

von farfalla1 21.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Menstruation mit 8 Jahren ???

Hallo zusammen, Also , ich bin nun doch ein wenig irritiert.....meine Tochter ( wird in wenigen Tagen 9 ) hat gestern abend doch tatsächlich das 1. Mal ihre Tage bekommen, heißt sie hatte Blutflecken in der Unterhose, einhergehend mit Schmerzen in der Brust.

von lavande 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.