Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 09.08.2016, 19:10 Uhr

Wann dürfen Teenager mit einem Hobby aufhören?

Meine Große ist 18 und hat mit 16 nach 10 Jahren aufgehört zu Voltigieren...in dem Alter durfte sie das auf jeden Fall selbst entscheiden. Beim Reiten ist sie allerdings noch geblieben und hat sich kurz danach ein Pflegepferd gesucht und nimmt jetzt Privatreitstunden auf diesem Pferd.

Wichtig finde ich schon, dass sie was machen, aber erzwingen bringt es auch nicht.

Musikunterricht beendet sie jetzt zum Studienbeginn nach 12 Jahren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.