Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 09.08.2016, 10:54 Uhr

Wann dürfen Teenager mit einem Hobby aufhören?

Hallo,

meine Tochter wollte vor vielleicht einem Jahr nach vielen Jahren mit dem Karate aufhören, weil sie nicht mehr ins Kindertraining gehen durfte und sie nicht zu den Erwachsenen wollte. Sie ging einfach wieder ins Kindertraining und da haben sie ihr dann immer wieder gesagt, sie solle ins Erwachsenentraining gehen. Da wollte sie auf einmal aufhören. Ich sagte ihr dann, dass sie dann aufhören könnte, wenn sie eine Alternative ihrer Wahl, natürlich Sport, dauerhaft begonnen hätte, denn sie hatte schon einmal mit Handball kurz angefangen und dann, nachdem ihre Freundin nicht ins Handballtraining gehen durfte, nicht mehr wollen.

Mittlerweile ist sie im Erwachsenentraining angekommen und damit glücklich. Sie hat jetzt die nächste Gürtelprüfung mitgemacht und ist froh, dass ich sie damals nicht aufhören habe lassen.

Mit dem Ministrieren hat sie dagegen einfach aufgehört, indem sie nicht mehr in die Kirche geht.

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.