Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenschein 110 am 11.08.2016, 7:55 Uhr

Wann dürfen Teenager mit einem Hobby aufhören?

Ich finde sie ist alt genug selber zu entscheiden, was sie in ihrer Freizeit tun möchte. Du schreibst ja selber, dass du gemerkt hast, dass sie frustriert ist. Dann solltest sie nicht zwingen. Ich sag mir dann immer, ich hätte mich von meiner Mutter auch nicht zu einem Hobby drängen lassen wollen. In 1-2 Jahren könnte es eh vorbei sein, also ist es egal ob jetzt oder später.

Mein Sohn wollte niemals irgend etwas in seiner Freizeit tun. War nix zu machen. Das hab ich akzeptiert, das Leben geht trotzdem weiter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.