Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 23.09.2011, 20:18 Uhr

Voll normal oder was?

Hallo, das haben wir als Eltern getan. Konsequenzen werden häufigereres Nachsitzen sein. In Mathe wird es kleine bewertete Tests geben, die die HA zum Thema haben. Von der Schule aus sind sie eigentlich relativ streng. Aber manchmal frage ich mich, ob da bei den Lehrern einer nebenher mitläuft, ganz ehrlich. Da war ja diese Geschichte mit dem PC und dem Filmegucken. Angeblich hat die ganze Klasse mitgemacht und deswegen müssen jetzt alle Ordnungsdienst machen, den aber bisher niemand angetreten hat. Die betreffende Lehrerin LOBT den Gemeinschaftssinn der Kinder (!!!). Dass keiner die Übeltäter verraten hätte. Wissen tut sie aber schon wer es war. Ich habe sie nämlich gefragt... Und das mit dem Ordnungsdienst käme ja so plötzlich... Nein, nicht gleich der nächste Tag, Montag ist es auch noch zu früh...
Wie sollen die kids jemals lernen, dass ihr Handeln Konsequenzen hat????
Es war bereits im letzten Jahrgang Klasse 9 so, dass reihenweise Kinder von der Schule abgingen ohne Realschulabschluss. So wie ich das sehe, wird sich das wiederholen. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.