Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 23.09.2011, 19:48 Uhr

Voll normal oder was?

Dann wuerde ich beim Elternabend mal fragen, was der Lehrer gedenkt dagegen zu tun. Aufgabe des Lehrers ist es bestimmt nicht mit schlechten Verhaltensnoten Rache zu ueben.
Ich wuerde dem Lehrer ins Gesicht sagen, er moege seine Qualitaeten als Lehrer ueberdenken bevor er sich so zum Elternabend aeussert.
Schliesslich werden die Kinder von euch Eltern IHM, also der Schule, anvertraut. Somit hat auch er eine Leistung zu erbringen. Kann er das nicht, was sollen dann die Konsequenzen fuer ihn sein? Er bekommt ja leider keine Noten und seine Leistung wird selten beurteilt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.