Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 25.09.2011, 11:06 Uhr

@Cata

"Ich wuerde dem Lehrer ins Gesicht sagen, er moege seine Qualitaeten als Lehrer ueberdenken bevor er sich so zum Elternabend aeussert."

...und ich würde den Eltern mal ins Gesicht sagen dass es IHRE Aufgabe ist ihre Kinder soweit zu"erziehen" dass sie die Wichtigkeit der Schule verstehen(sollte in einer 9.Klasse eigentlich erfolgt sein!)....vom respektvollem Umgang gegenüber Mitmenschen(Lehrern) mal ganz zu schweigen.

" Somit hat auch er eine Leistung zu erbringen. Kann er das nicht, was sollen dann die Konsequenzen fuer ihn sein?"

?? Wieso für ihn??ER hat seine Schlzeit offenbar erfolgreich abgeschlossen-er will Schülern Wissen vermitteln-wenn die dieses nicht annehmen bzw sich daneben benehmen dann gibts eben schlechte Noten als Konsequenz.

Ist natürlich bequemer als Eltern zu sagen:Das muss der Lehrer richten-bin da anderer Meinung,es muss bei DEN ELTERN und letztendlich beim SCHÜLER anfangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.