Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 25.09.2011, 14:57 Uhr

@Cata

Seh ich nicht so. Meine Kinder sind von 8 bis 4 in der Schule, das ist die meiste Zeit des Tages. Ein Lehrer muss auch wissen wie man Wissen vermittelt und sich nicht ueber eine ganze Klasse beschweren.
Andere Leut sind auch schlau, sind aber keine Lehrer, weil sie sich das halt nicht zutrauen.
Wenn du in einem anderen Job nicht klar kommst, wirst du abgemahnt oder entlassen.
Nicht jeder Lehrer ist ein guter Lehrer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.