Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scochey am 04.11.2017, 8:46 Uhr

Sind denn alle Teenies so ?

Hallo,

es geht darum, das meine Tochter überall ausgeschlossen wird, nur weil sie nichts alkoholisches trinkt und nicht raucht.....das einzige Thema wo die Jugendlichen in ihrem Umfeld haben ist...wann ist die nächste Party, wann können wir uns mal wieder richtig betrinken und bekiffen, wieviel verträgst du und eine will sich sogar solange betrinken bis sie ins Krankenhaus kommt. Weiß nicht ob ich altmodisch bin oder so, aber ich finde das nicht normal.Es wird in der Klasse z.b. rumgefragt wer alles zur Party oder Treffen kommen möchte, aber nur wer was trinkt ist willkommen. meine Tochter möchte aber nicht...von sich aus...und schon wird sie nicht mehr gefragt, ob sie kommen möchte.Andererseits möchte sie ihre sogenannten Freunde auch nicht in diesem Zustand sehen, da sie es immer übertreiben müssen und dann noch in den verschiedenen Gruppen posten, wie betrunken sie sind..Ist es denn wirklich normal das man heutzutage nur noch akzeptiert wird, wenn man säuft und raucht ? Meine Tochter hat deswegen schon viele Freundschaften verloren, weil sie nicht mit saufen und rauchen möchte.
Welche Erfahrungen habt ihr denn so gemacht ?

Scochey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.