Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3boys am 04.11.2017, 13:47 Uhr

Sind denn alle Teenies so ?

Ich habe auch das Gefühl das alle anderen Teenies so sind.
Meine Jungs sind selten mit andere unterwegs. Die sitzen alle nur vorm PC, trinken oder rauchen. Mit denen kann man nichts anfangen. So ist den ihre Aussage.

Der Große (18) hat immer noch kaum Anschluss zu Gleichaltrigen. Sein bester Freund säuft regelmäßig, mittlerweile nimmt er auch Drogen und hat seine Ausbildung geschmissen. Mein Sohn distanziert sich immer mehr von ihm, weil er nicht den Babysitter spielen will.

Es tut mir manchmal schon ganz schön weh. Schließlich kennt man die anderen Kinder auch ein bisschen und macht sich so seine Gedanken. Mit den Eltern will ich mich nicht auseinander setzten. Für die einen ist es normal, die anderen glauben es nicht (sowas würde mein Kind nie machen) und andere versuchen alles zu vertuschen und spielen nach außen die heile Welt.

Unser Großer ist bei der freiwilligen Feuerwehr und befürchtet schon, beim nächsten Einsatz, irgendeinen Kumpel aus einem Autowrack holen zu müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.