Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 04.11.2017, 20:27 Uhr

Hier auch

Ist hier leider genauso. Ich will nicht sagen, daß Alle so sind, aber viele :(
Mir selber schon passiert, daß mich ein Klassenkamerad meinesSohnes mit 16 im Supermarkt gefragt hat, ob ich ihm eine Flasche Vodka kaufen könnte, er gibt mir das Geld. Ich habe es NICHT getan, aber ein anderer :(

Ganz schlimm finde ich immer dieses "Vorglühen".. Die treffen sich bei uns unter einer Brücke, glühen vor und gehen dann auf Partys.

Dann kann man am Abend die "Livevideos" auf Facebook gucken, wie sie stolz erzählen, wieviel sie vertragen und ich mich frage, ob das die Eltern nicht mitbekommen.

Und da ist alles vertreten. Von Waldorfschule bis Gymnasium...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.