Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 06.11.2017, 9:28 Uhr

Sind denn alle Teenies so ?

Hallo!

meine bisherige Erfahrung ist die, dass es nicht so ist, wie Du das beschreibst.
Mein Sohn (15,5) hat einen festen Freundeskreis von ca. 8 Jungs. Einige davon rauchen (dazu zähle ich auch E-Shisha und e-Cigaretten), einige trinken Alkohol und ganz sicher kiffen auch einige. Ich bin überzeugt davon, dass mein Sohn das alles schon ausprobiert hat. - Ist normal! Dass er oder seine Freunde NUR das im Kopf hätten ist definitiv nicht so und dass sie sich gegenseitig ausschließen, nur wenn einer nicht mitmacht ist ganz sicher auch nicht so! Aber die verpfeifen sich auch nicht gegenseitig.

Aus den Erzählungen anderer Eltern weiß ich, dass es auch das Nerd-Problem gibt: Kinder ohne jeglichen Anschluss aber auch andersrum Kinder die nur schlechten Umgang haben. Ich denke bei uns ist es irgendwie "mittig".

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.