Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 04.11.2017, 11:11 Uhr

hier nicht besser

wie alt ist denn Eure ?

Hier bei uns fing das mit 14 an, Kinder mit Wodka in der Schule weil sie das cvool fanden
Elternabende zu dem Thema, was mich da erschütterte wie viele eltern es normal fanden dass Kinder in dem Alter trinken und rauchen und auch Sex haben.
Gerade bei den Mädchen ist das wohl in und so ist da meine auch immer das aussen vorstehende Spiesserkind
aber mir ist sowas ehr viel lieber wenn sie bewusst auch auf Freundeskreise verzichtet als wenn sie mitmacht um dazuzugehören .

Sei stolz auf Dein Kind - dazu gehört Stärke !

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.