Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 04.11.2017, 16:18 Uhr

Sind denn alle Teenies so ?

Nein, nicht alle! Aber wahrscheinlich muss man Glück haben.

Meine Tochter trinkt gelegentlich was, aber eher selten. Und wenn sie auf einer Party nichts trinken will, trinkt sie auch nichts. Allerdings geht sie auch nicht oft auf Partys und dann eher zu kleineren. Einige ihrer Freunde trinken dann viel, aber es geht nicht darum, wer am meisten saufen kann o.ä. Und niemand wird dazu animiert. Bislang. Eine der Freundinnen trinkt sogar grundsätzlich nichts. Oder anderes Beispiel: bei der letzten Feier hatte wohl eine Freundin vorab Kreislaufprobleme und dann von sich aus auf Alkohol verzichtet.
Ich glaube, Zigaretten und andere Drogen sind in ihrem Freundeskreis gar nicht gefragt. Mir ist niemand bekannt, der raucht.
In ihrem Jahrgang gibt es aber schon sehr viele Gruppen, die viel saufen und rauchen (was auch immer für ein Zeugs), aber mit denen wollen sie eigentlich auch gar nichts zu tun haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.