Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 06.11.2017, 10:16 Uhr

ich würde das garnicht ausgeschlossen nennen

Ich habe mich damals schon ausgegrenzt gefühlt. Ich passte nicht zu den anderen und hatte kaum Freunde. Ich war nicht eingeladen und konnte montags nicht mitreden. Mitmachen wollte ich aber auch nicht. Ich habe erst viel später (im Studium) angefangen mich ein bisschen zu Schminken und auch mal Alkohol getrunken. Ich gehörte in der Schulzeit nicht zu den anderen Mädels.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.