Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peta am 04.11.2017, 18:22 Uhr

Hier eher heile Welt....

Hallo,

in der Klasse meines Sohnes (fast 17) raucht ein Mädchen und alle (!) Jungen und fast alle Mädchen finden das abstoßend und ekelig.
Alkohol trinken vielleicht 5 von 27 Schülern, der Rest nicht.

Aber ich bin ziemlich sicher, dass dies in der Stufe meiner Tochter (14) in zwei Jahren anders sein wird, da konsumiert jetzt schon mal der ein oder andere Alkohol bzw. behauptet es zumindest. Auch Gespräche über Drogen kommen wohl vor, von einem Kind weiss ich es sicher, aber die Eltern finden es okay.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.