Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 04.11.2017, 14:10 Uhr

Sind denn alle Teenies so ?

Hallo,

nein, es sind nicht alle Teenager so - die meisten die nicht mitmachen sind nur leise, ruhig und fallen nicht auf.

Mein Großer ist 18J - mag diese Saufparties gar nicht, sein Freundeskreis hat sich sehr verändert inzwischen, zu den Gleichaltrigen im Dorf hat er keinen Kontrakt mehr, Feuerwehr ansich hätte in wirklich intressiert, bis das in Saufen ausgeartet ist, dann war das vorbei. Auch zu den Freunden aus der Schule hat er keinen Kontrakt mehr, seit die Bier gut finden (obwohl die nicht mal wirklich so saufen, aber es wird getrunken). Bei der Berufsausbildung waren dann schon ein paar, die ähnlich waren wie er, ehrgeizig, wollten was erreichen, nachher studieren - da war für Saufparties gar keine Zeit mehr - genauso wie jetzt im Studium. Wobei viele Freunde von ihm inzwischen einfach älter sind.
Rauchen geht für ihn gar nicht - da hat er eine echt empfindliche Nase - ich glaub jedes Mädel mit der Kippe wäre bei ihm sofort unten durch.

Auch mein Mittlerer mit 15J geht da seinen eigenen Weg - hat wenige aber dafür gute Freunde. Da ist der Computer oft das bindene Glied - er bastelt da einfach zu gerne dran rum - und sein bester Freund ist genauso - ein bisserl Nerd halt.
Der Jüngste ist noch nicht so weit.. aber Sport und Fußball ist ihm das wichtigeste - mal schauen, wenn Sport so wichtig bleibt, wird Alkohol oder Zigaretten eher nicht so das Problem werden.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.