Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 11.12.2014, 6:05 Uhr

Schulhefte beschriften,

Ein Argument wäre, wenn das Heft in der Schule verloren geht oder er es irgendwo vergisst, dann kann es nicht zugeordnet werden. Bei meiner Tochter wurden auch sehr wohl noch lange die Hefte eingesammelt und benotet und ich fand das richtig gut. Es wurde auf Vollständigkeit und Sauberkeit großen Wert gelegt. Erst jetzt in der Q1 ist das nicht mehr so...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.