Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 09.12.2014, 5:26 Uhr

Schulhefte beschriften

DICH stört es, die Tochter und die Lehrer nicht...wenn es keine Beschwerden gibt, dann würde ich mich da raushalten.
Ich beschriftet meinen Terminkalender in meiner Handtasche doch auch nicht. Der wird rausgeholt, liegt vor mir und dann kommt er wieder weg.

Einzig, wenn die Lehrer damit ein Problem hätten, würde ich eingreifen (z.B. weil Hefte zur Kontrolle eingesammelt werden). Dann gäbe es keine Diskussion, sie müsste vor meinen Augen die Hefte beschriften...und neue Hefte ebenso. Wenn man nett ist, spendiert man fertige Aufkleber (die man im Netz bestellen kann ), dann geht es schneller.

Heftumschläge sind doof, kann ich verstehen...wie wäre es mit bunten Klebepunkten (kann man kaufen) aufs Heft.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.