Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 09.12.2014, 15:12 Uhr

So ist es

Ach was, da nützt Beschriften eh nix.

Dialog im Hause STT neulich:
"Sach ma, warum hast Du das Lateinbuch eigentlich doppelt?" - "Hab ich doch gar nicht!" - "Doch, ich sehe das doch zwei Mal!" - "Ooops, der Max sucht seit einer Woche sein Lateinbuch und hat mich drei Mal gefragt, ob ich es habe. Da ist es ja!" - "Aber die sind doch nebeneinander in Deiner Schultasche! Du schleppst seit einer Woche zwei Lateinbücher mit Dir herum und merkst es nicht?" - "Öhmm, nein?" - "Und dann fragt Dich der Max, ob Du sein Buch hast, Du schaust in Deine Tasche und siehst nicht, daß es doppelt drin ist?" - "Öhmm, ja?" - "Du bist klein, süß und knuddelig, aber Du bist ein Depp!" - "Ich weiß!"

Needless to say: Das Buch war beschriftet!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.