Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 09.12.2014, 17:51 Uhr

Schulhefte beschriften

ja, dieser coole Ordner - nächstes Schlachtfeld.
Ich hab mir die Schlachtkladde einmal angeschaut, und hab das Zimmer verlassen, bevor ich sie aus dem Fenster werfe. Viel mehr Unordnung wär eh nicht mehr gegangen.
Wenn Chaos den Geist schult, wird mein Kind Genie (was ich stark bezweifle. Er konnte mir jedenfalls nicht auf Anhieb sagen, wo ich den Mathe"-Bereich" finden könnte.).
Wahrscheinlich wurde G8 für Lehrer und Eltern erfunden - viel länger mag mans nicht mit ansehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.