Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 14.01.2015, 17:05 Uhr

schriftlich 1 - mündlich 5 ???

Zusätzlich zu deinem Gespräch mit dem Lehrer kannst du ja vielleicht deine Tochter dazu kriegen, beim Lehrer selber nach zu fragen, was sie konkret besser machen kann.
Mein Sohn hat sich eine Zeit lang fast gar nicht gemeldet und sagte hier immer, dass er sowieso nicht dran kommen würde (das Gefühl kennt jeder, oder). Er hat sich dann ein Herz gefasst und ihr das gesagt. Sie ist anscheinend wunderbar drauf eingegangen, hat ihm auch direkt gesagt, dass es Schüler gibt "die man nicht so auf dem Schirm" hat und sie mehr drauf achten will, gerechter dran zu nehmen usw. Er wurde ernst genommen und das hat ihn schon gestärkt. Mittlerweile klappt es wunderbar. Keine mündliche Note schlechter als 3.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Praktikumsbewerbung: telefonisch oder schriftlich - was ist üblich?

Huhu, ich habe auch eine Praktikumsfrage: Auf dem Elternabend im Gym meiner Tochter wurde gesagt, es seien schriftliche Bewerbungen (mit Lebenslauf usw.) für die Praktika nötig. Diese Bewerbungen sind sogar Teil des Praktikumsprotokolls, das hinterher vom Schüler geschrieben ...

von Bonnie 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schriftlich

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.