Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 07.10.2017, 15:20 Uhr

Provokation?

Das Traurige ist ja: es gibt solche Typen wirklich.

Die halten sich für unglaublich intelligent/wortwitzig/überlegen und merken dabei gar nicht, wie hoch der Fremdschäm-Faktor für ihr infantiles Gehabe ist.
Hört sich für mich nach arbeitslosem Akademiker an, der momentan frustbedingt nichts Besseres zu tun hat, als sich in Foren aufzuhalten und seine Möchtegern-Überlegenheit dem Pöbel (den Frauen) gegenüber zu demonstrieren.

Unmännlich. Peinlich. GAGA.

Natürlich ist aber auch nicht auszuschliessen, dass es sich hier um eine Frau (Zweitnick) handelt, die gerade mal wieder Lust hat, aufzumischen.
Traurig, wenn man seine Zeit mit solchen Blödsinn vertrödeln muss!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.