Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineTasse am 07.10.2017, 2:34 Uhr

Zusammenfassung

Solche Beleidigungen verletzen sehr, zumal sie nichts getan hat, außer ein Nein zu äußern. Wer weiß, wie dein Ton war und weil das Kind nicht gespurt hat, spielt Mann seine Macht aus und dreht das Internet ab. Darauf warst du sicherlich sehr stolz. Ein bisschen mehr Feingefühl kannst du dir schon zulegen, vorallem wenn man ein Teenager zu Hause hat, der sowieso mit sich und der Welt hadert. Da sind Beleidigungen fehl. DU hättest dich entschuldigen müssen und nicht sie. Bisschen seltsam wie du das handhabst. Und die Mutter steht daneben und hilft ihrer Tochter nicht? Oder wird sie auch mit verbalen Entgleisungen deinerseits klein gehalten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.