Teenies Teenies
zurück

Auswertung der Umfrage Mobiles Internet versus WLAN

Hallo zusammen,

vielen Dank an alle, die mir unten geantwortet haben. Leider haben nicht alle Eltern das Alter ihrer Kinder angegeben, ich habe versucht trotzdem so gut wie es ging die Antworten auszuwerten und das hier ist das Ergebnis (vielleicht auch für andere Eltern interessant):

Mobiles Internet: 14 (61%)
nur WLAN: 9 (39%)

P.S. Speziellen Dank an Saarlandmami2 für den Tipp mit netzclub.de

von Teri am 02.10.2017, 14:59 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Teri   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Internetzugriff vom Handy

Hallo zusammen, ich habe eine Frage an die Eltern von 13- bis 15-jährigen: Haben eure Kinder mobiles Internet auf dem Handy oder können sie nur über WLAN ins Internet? Meine Tochter ist gerade 14 geworden und hat noch kein mobiles Internet auf dem Handy. Sie hat mich ...

Teri   26.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Internet
 

Internet Konsum

Hallo ihr Lieben ! Ich habe da mal eine Frage... Ich bin noch 10 Jahre alt und Surfe gerne im Internet. Darum machen wir (meine Mama und ich) uns Gedanken und überlegen, wie viel Internet für mich Okay ist :) Meine beste Freundin darf gar nicht ins Internet und auch ...

Luisa !!!   30.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Internet
 

Umfrage: Hotel-Handtuch-Umwelt-schonen...wird das eigenhalten?

Hallo zusammen. die kryptische Überschrift soll eigentlich in lang bedeuten: Halten sie die Hotels an Ihre eigene "save the planet" Politik wie angepriesen? Ich bin ja viel in Hotels (fast jede 2. Woche ca. 5 Nächte) unterwegs und da finde ich immer diese Aufkleber oder ...

desireekk   30.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umfrage
 

Pubertät - Internetzeiten

Hallo, mein Sohn ist nun 14 Jahre alt und seine absolute Leidenschaft gilt dem Laptop und Handy (minecraft, youtube).......wenn es nach ihm gehen würde,würde er von morgens bis abends davor sitzen. In den letzten Monaten kam die Kontrolle durch uns (auf die Umstände möchte ...

kiara1234   26.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Internet
 

Stinknormale prepaid-karte ohne Internet

Hallo :-) ich bin grad auf der Suche nach einer ganz normalen Sim-karte für ein Handy, kein Smartphone. Heißt also, man soll einfach telefonieren können, eine SMS verschicken können. Ist als Notfall-Handy gedacht. Sohn fährt in den Ski-Kurs, dort dürfen keine Smartphones ...

kathi-maus   25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Internet
 

Erfahrungen mit der Internetnachhilfe nahil.de?

Über eine Zeitungsanzeige sind wir auf die Nachhilfe von einem Studentenkreis ( www.nahil.de) gestoßen. Die 2 Telefongespräche verliefen sehr nett, nur die lange Dauer und die entstehenden Kosten machen uns doch unsicher. Kennt jemand diese ...

Moe76   01.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Internet
 

UMFRAGE - Wie oft neues Handy?

Hallo, mich würde mal interessieren, wie oft Eure Teens ein neues Handy bekommen/kaufen/wünschen? Unser Großer bekam letztes Jahr zu Weihnachten sein erstes Smartphone, das Galaxy Ace Plus, also ein eher einfaches. Und wünscht sich jetzt zu Weihnachten das S3 mini. Ich bin ...

Angel   10.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umfrage
 

Ausflüge//Unternehmungen/Fahrten an den weiterführenden Schule - Umfrage

Hallo, mein Kind ist in der 9. Klasse und hat seit einem Jahr zunehmende außerschulische Lernorte *g*. Er war mit der Schule schon für einen Tag in London, hat den Schüleraustausch in England mitgemacht samt Rückbesuch, war auf Klassenfahrt in Berlin, wird noch zu einer ...

AndreaL   27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umfrage
 

Umfrage, wenn ich schon darf ;-) - Was bekommen Eure Teens zu Weihnachten?

Hallo, was wird für Eure Teens unter dem Baum liegen, habt ihr schon Ideen? Für unseren Großen (14) steh ich auf dem Schlauch. Er wünscht sich nur einen Hantelkoffer zu Weihnachten, den wird er auch bekommen. Aber was sonst? Er weiß selber nichts. Ein Smartphone hat er ...

Angel   18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umfrage
 

Internetflat fürs Handy bei Prepaid möglich/sinnvoll

Hallo! Kind groß wünscht sich eine Internetflat fürs Handy. Allerdings hat er momentan lediglich eine aufladbare Prepaidkarte im Handy. Geht das damit überhaupt oder wäre nun ein Wechsel zu einem Vertragsverhältnis sinnvoll? Telefonnummernwechsel würde ihn wohl nicht ...

jamelek   13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Internet
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies