Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 06.10.2017, 7:40 Uhr

Streitgespräch Vater Tochter

Mein Mann ist selbständig, ich mach ihm seit Jahren das Büro. Noch nie war irgend etwas so dringend, dass ich es JETZT SOFORT erledigen hätte müssen und nicht erst in 5 Min.
Es gibt sehr wenige Situationen wo man nicht noch ein paar Minuten warten kann. Das ist immer wenn man eine Notrufnummer braucht, aber dann braucht man keinen Computer sondern ein Telefon. Sonst würde mir nichts einfallen, wo man nicht die Zeit hätte zumindest noch zu erklären warum es so dringend ist.
Die Dringlichkeit ist normalerweise eher gefühlt als real und dann sollte man sich beherrschen können, auch wenn ich jetzt augenblicklich und sofort wissen will ob das Geld das ich überwiesen habe auch wirklich angekommen ist.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.