Teenies Teenies
zurück

Deine Reaktion völlig unverständlich

Der Satz hätten auch meine Kinder sagen können - aber aus dem Grund weil sie es auch hören: Kauf Dir endlich selber einen neuen - wenn sie schon wieder unseren Laptop brauchen für irgendwelche Dinge die gerade an ihrem nicht gehen.

Sie blöde Kuh zu nennen ist unter der Gürtellinie und geht von Eltern gar nicht - das können Freunde oder Geschwister untereinander sagen aber ganz bestimmt nicht die Eltern zum Kind.

Internetabschalten ist Kindergarten - Deine Tochter ist 15 und kein Kleinkind mehr - absolut daneben.

Ein OK dann bring ihn bitte wenn Du fertig bist und ihn nicht mehr brauchst reich völlig aus - und sie hat ja recht - kauf Dir einen neuen wenn der Alte kaputt ist- Du verdienst ja denke ich doch was im Gegensatz zu Deiner Tochter.

Mein Sohn hat grad immer unsere Maus - er wird zu weihnachten eine bekommen wenn er es bis dahin nicht geschafft hat eine zu kaufen.

Gruß Birgit

von Birgit67 am 05.10.2017, 10:10 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies