Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 04.10.2017, 19:10 Uhr

Lösungsvorschlag?

Also bitte.
Ich hätte meine Tochter gebeten, nicht so unfreundlich zu reagieren, ihr erklärt, wozu ich das Gerät brauche und sie gebeten, mir Bescheid zu sagen, wenn sie mit ihrer Beschäftigung fertig ist.

Ich erwarte nicht, dass mein Kind alles stehen und liegen lässt, weil ich etwas brauche.
Ich erwarte, dass man sich gegenseitig hilft.
Ich erwarte einen respektvollen Umgangston.

Eigentlich sind das alles Selbstverständlichkeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.