Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilbaby am 25.11.2014, 13:27 Uhr

Mittelweg...

Ach, es ist nicht leicht............Danke für eure Tipps.

Ich habe mich bereits gegen Taschenkontrollen entschieden, werde aber alle Eltern informieren, dass ich nicht ständig da sein werde und schau mal, wo ich ein lauschiges Plätzchen finde.

Mein Sohn ist sehr gutmütig, deshalb ist mir absolut klar, dass er sich gegen andere nicht durchsetzen kann/wird.

Ich bin sehr gespannt und wunderte mich auch sehr, dass die anderen Eltern sehr entspannt (zu entspannt???) sind. Meinem Sohn vertraue ich, deshalb darf er auch auf unbeaufsichtigte Partys gehen, aber ich werde das wohl nicht so machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.