Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 25.11.2014, 17:05 Uhr

Mittelweg...

Na ja ich gehöre auch zu den entspannten Eltern, denn ich kenne meinen Sohn (gerade frisch 15) und ich kenne auch sein Umfeld (mindestens 16 - 17 J.). Und da ich sein Umfeld kenne, weiß ich, dass die auch Spaß haben können ohne dass Alkohol im Spiel ist und dass in so einem Falle keiner der Freunde, die er einladen würde, versuchen würde, Alkohol mitzubringen.

Und auf Parties, wo jeder vorbeikommen kann und das ganze vielleicht außer Kontrolle gerät, steht er zum Glück nicht, das will er nicht haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.