Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Benita75 am 07.10.2014, 8:37 Uhr

Liebesbrief bei 14 jährigem entdeckt

Hallo zusammen,

ich weiss das man das nicht macht, und ich schäme mich auch dafür, aber ich habe eben in der Schublade meines Sohnes eine Adresse gesucht und dabei einen Liebesbrief gefunden. Muss dazu sagen, ich habe leider nicht ein so gutes Verhältnis zu meinem Sohn, er nimmt mir immer noch übel, das ich , nachdem wir 8 Jahre alleine gelebt haben, innerhalb eines halben Jahres zu meinem jetzigen Mann gezogen sind und wir noch mal Nachwuchs bekommen haben. Er ist auch sehr verschlossen, geht in letzter Zeit öfter weg, kommt aber immer zur verabredeten Zeit heim und auch sonst kann ich mich nicht beschweren, die üblichen Pubertätsproblemchen (nicht Aufräumen etc.) nur mit meinem Mann kommt er nicht klar, da prallen Welten aufeinander (chaotisch mein Sohn, fast "krankhaft" ordnungsliebend) mein Mann!!!!! Nun habe ich eben diesen Brief entdeckt, indem das Mädel vom 1. Kuss schreibt und "Ich liebe Dich", eigentlich süß, aber die Schrift kommt mir nicht wie von einem Mädchen vor, sieht schon so erwachsen aus. Wie verhalte ich mich jetzt? Ich weiss nicht, ob er mir was erzählen würde, weil er vielleicht denkt, ich erzähle es meinem Mann. Ausserdem schäme ich mich, weil er ja eigentlich seine Privatssphäre haben soll. Wie kann ich nach all dem Vertrauen aufbauen?

Danke schon mal für Eure Tipps

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Liebesbriefe mit 10 3/4

Hallo, mein Großer wird im März 11 und seit er im September auf s Gymnasium geht, läuft einiges schief. Seit dem hat er auch eine Freundin, mit der er rege Briefkontakt hat, sie geht in die Paralellklasse und ist so alt wie er. In seinen Liebesbriefen schreibt er das er sie ...

von annalena_24 14.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebesbrief

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.